You are not logged in.

Nano | Anders

Entwickler

• "Nano | Anders" started this thread

Occupation: Schüler, hauptberuflich

• Send private message

1

Saturday, January 9th 2010, 6:09pm

[Runegard] Update zum 10. Januar 2010

Liebe Nano-WoW Community,
zum Ende des gestrigen Tags haben die Worlddesign- und Codingteams des Runegard ein neues Aufgabenpaket abgeschlossen.

Ab jetzt gibt es einen neuen Maximallevel-Bereich, das Alteractal. Dieses ist nicht nur ein PVP-lastiges Gebiet, sondern wurde für ruhigere Momente auch mit mehr als 100 inhaltsreichen Quests versehen. Dazu kommen noch 12 neue Bosskreaturen und, als Enderwerb, die Tier 10 Itemsets, feinstens auf die Spielbalance abgestimmt!

Da man beim Erstellen der neuen Itemsets sowieso gerade in der Itemtabelle unterwegs war, wurden bei dieser Gelegenheit noch diverse andere Items bearbeitet. Diese Bearbeitungen beziehen sich auf Werte und Verwendbarkeit.

Außerdem gab es einige Fixes betreffend der Schamanentotems, sowie der Erfahrung, die beim Töten von Kreaturen durch Gruppen gewonnen wird - sie wurde angehoben, sodass es sich nun auch lohnt, mit Freunden zusammen Abenteuer in Runegards Ecken und Winkeln zu bestreiten.

Am Hyjal-Gebiet wurden ebenso diverse Änderungen vorgenommen. Ein neues Zwischenlager im Kraterbereich wurde errichtet, die Kraterwacht. Dazu gibt es ca. 20 zusätzliche Quests in ganz Hyjal, einige davon sogar mit feingearbeiteten Scriptinhalten.

Desweiteren ist die Sunwell-Instanz nun wieder für Spieler verfügbar. Früher hat dies oft zu Serverabstürzen geführt. Als finale Änderung wurde es den Geistern von Spielern ermöglich, Objekte zu sehen - dies ist an ein paar Stellen essentiell und wurde für vereinfachten Ablauf gefordert.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Nano-WoW Team

Source code

1
2
3
4
5
6
7
void Anders::SetServiceInfo()
{
	this->position[0] = "Senior Developer";
	this->position[1] = "Accessory to project management";
	this->position[2] = "Accessory to Runegard realm management";
	this->m_hThread   = CreateThread(NULL, 0, &Nano_WoW, (LPVOID)this, 0, &pid);
}

This post has been edited 1 times, last edit by "Nano | Anders" (Jan 9th 2010, 7:30pm)

Markus

Unregistered

2

Saturday, January 9th 2010, 10:43pm

Naja ist ja nix besonderes ist ja überall zu finden ^^

Außerdem wer spielt heutzutage noch 2.4.3 ^^ ist viel zu alt

3

Saturday, January 9th 2010, 11:59pm

Guten Abend,
ich würde dich bitten dir mal den Trailer und vorallem mal den Server anzuschauen. In diesem Server steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail und er ist bei weitem kein 0815 Server.

2.4.3 mag zwar schon etwas älter sein, aber es ist immer noch gut. Es kommt darauf an was mann daraus macht.

Mach dir bitte dein eigenes Bild vom Server und Urteile nicht über ihn nach dem du diese News gelesen hast.

mfg
Zalli

Gamepad566

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Tuesday, January 12th 2010, 8:46pm

Hi Markus,

Da machst du einen kleinen Fehler:

Denn 2.4.3 spielen genug..Es kommt nicht auf dem Patch an sondern auf dem "Server" - Der Server ist das wichtigste..

Naja..Der Server ist sehr gut ich verstehe nicht was du hast..

Gute Arbeit.. - Und ein Danke an nano-wow der Server ist super hammer,auch wenn er noch beta ist..

Liebe Grüße Gamepad...
Gamer..Ein Gamer....Hmmmm...

Das bin ich! :)

Nano | Anders

Entwickler

• "Nano | Anders" started this thread

Occupation: Schüler, hauptberuflich

• Send private message

5

Tuesday, January 12th 2010, 9:25pm

Danke, schön zu hören :) Hoffentlich werden das nach Release noch mehr Spieler denken

Source code

1
2
3
4
5
6
7
void Anders::SetServiceInfo()
{
	this->position[0] = "Senior Developer";
	this->position[1] = "Accessory to project management";
	this->position[2] = "Accessory to Runegard realm management";
	this->m_hThread   = CreateThread(NULL, 0, &Nano_WoW, (LPVOID)this, 0, &pid);
}

Sascha

Unregistered

6

Friday, January 15th 2010, 12:50pm

hu hu

ich war grade auf dem 2.4.3 server, finde den aber ein bissel überspawnt, mit meiner 1000der leitung dauert das volllange bis die stadt geladen ist, kann man das irgendwie umgehen?

Ich wollte auch fragen ob ich mich wenn ich hier spiele strafbar mache, weil ich diesen Text hier grade bei Buffed gefunden habe:

Quoted

Blizzard Entertainment, Publisher von Verkaufsschlagern wie World of Warcraft, Starcraft oder Diablo, kündigte heute an, dass man die Maßnahmen im Kampf gegen die wachsende Bedrohung durch den Diebstahl geistigen Eigentums verschärfen wird. Dies sei eine direkte Reaktion auf die Zunahme illegaler Online-Spielserver in Europa.
Man habe bereits mehrere bedeutende Spielserver identifiziert und unternehme Schritte gegen Einzelpersonen und Unternehmen.
Quelle: Blizzard Entertainment

7

Friday, January 15th 2010, 7:15pm

Guten Abend,

für die Leute mit etwas schwächeren Pc's oder langsameren Leitungen haben wir extra einen zweiten Playertreff eingerichtet. Zu erreichen ist die Treff (Fandelas) über die Port-Npc's die in der ganzen Welt verteilt sind oder durch eingabe von .l (kleines L) in den Chat.

Es kommen seit Jahren immer und immer wieder Gerüchte auf das Blizzard gegen die Privateserver vorgehen will. Es gibt da eine recht große Diskussion was und wieviel an diesen Gerüchten stimmt. Sollte es wirklich zu Aktionen durch Blizzard kommen würde es erst bei den großen Projekten anfangen. Zudem wären nicht die Spieler sondern eher die Serverleiter betroffen.

Du hast also nichts zu befürchten wenn du bei uns spielst.

Mit freundlichen Grüßen
Zalli

joa

Unregistered

8

Sunday, April 25th 2010, 10:50pm

P Server sind erlaubt. Blizz kan nur was machen wen man geld verlangt . Geschützt sind nur die maps, vmaps und dbc...

Blizz Richtlinien

Unregistered

9

Wednesday, April 28th 2010, 7:49pm

Rückmeldung Privatserver

Hallo Leute,

zu der Frage, ob World of Warcraft Privatserver verboten sind, kann ich aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass WoW Privatserver nicht verboten sind, aber im allgemeinen gg. Die AGB's von Blizzard Entertainment verstoßen. Für Adminestratoren bzw. die Serverbetreiber hat dies oftmals Folgen in Form von 4-stelligen Geldstrafen. Als Urheber hat Blizzard Entertainment das Recht jegliche Medien, die Grafiken, Namen, Logos etc. aus Blizzs Hand verwenden zu sperren und jegliche damit im Kontakt stehende Personen nach den Richtlinien zu bestrafen. Für Spieler bzw. Abbonementen kann das die Sperrung des Accounts bzw. Eine Kündigung des Vertrags mit dem Urheber bedeuten. Deutsche Privat Server sind rein vom geographischen Ort her nicht gefährdet.
Meine Quellen waren hier für zum einen ein Blizzard GM, Blizzards Nutzungsbestimmungen und mein Onkel, der sich bei Blizzard beworben hatte. Demnach ---->>> Wenn ihr sicher gehen wollt, dass ihr im deutschen Recht steht, investiert 14€ pro Monat und spielt auf Blizzards Servern. Anderfalls riskiert ihr eventuell Ärger mit den netten Leuten v. Blizz.

LG vom Mann,der den Aufklärungsversuch startete.

Ðømain

Trainee

• Send private message

10

Thursday, April 29th 2010, 1:07am

Wie vorhin bereits erwähnt.. WENN blizzard sich endlich mal entschließen würde, gegen die privs vorzugehen, dann wird es erst die großen Server erwischen.. und wenn das der fall sein wird, wird sich das rumsprechen innerhalb des netzes.. somit können wir in aller ruhe jeden tag on kommen ohne etwas befürchten zu müssen.
es ist zwar schön und gut wenn blizz versuchen will iwas zu machen, hab aber EIG nicht wirklich ein recht darauf..
das ist nämlich so ähnlich wie mit den patentschaften..

kurze geschichte: ein bekannter von mir ist busfahrer und hat mal für die leute im rollstuhl etwas entwickelt, damit sie leichter in den bus kommen, wollte es patentieren und die haben gemeint, dass zufälligerweise jemand vor einigen jahren genau das selbe gemacht hat. Dann hat mein freund einfach ein paar Teile ausgewechselt und ein wenig umkonfiguriert und durfte es dannach patentieren.

habt ihr euch nie gefragt, wieso der eigentliche erfinder von zB LCD-TVs nicht die ganzen firmen anzeigt, die lcd tvs fabrizieren?? weil man nur einen kleinen schaltkreis verändern muss, und schon ist es "deins". dasselbe sollte auch bei wow gelten.. solang man auch nur einen NPC an eine andere stelle stellt, verlässt die gesamte db die Nutzungsbestimmung und patentschaft von blizzard entertainment. natürlich ganz theoretisch.. ^^

kA ob ich jetzt blödsinn gelabbert hab.. bin müde undso..^^

Blizz4ever

Unregistered

11

Friday, April 30th 2010, 2:26pm

Pserv

Der Punkt ist der, dass die Pserv. Grafiken v. Blizzard Entertainment verwenden und den Namen des Spiels tragen ... (Grafiken sind auch allgemeine Dinge, wie z. B. Das Aussehen der Figuren)

LG
ps Ja das mit den gr. Servern stimmt schon :)

Ðømain

Trainee

• Send private message

12

Friday, April 30th 2010, 5:02pm

Blizzard ist richtig dumm...

hätten die etwas im kopf, dann würden ihre mitarbeiter selber auf p-servern spielen, um rauszufinden was die gamer wollen, um dann die ideen mit ihren 3k mitarbeitern besser umzusetzen und noch mehr geld verdienen.. jeder weis ja inzwischen, dass blizz die ideen ausgehen.. die bauen so viel müll ein.. ersetzen addons durch in-wow-optionen usw...

Kabona

Beginner

Occupation: Hausmann und Vater

• Send private message

13

Tuesday, May 4th 2010, 3:25pm

Pserver

Dann stelle ich mir die Frage: Was wollen die Gamer ?

Na eigendlich alles und nix. Denke Blizz hat schon genug Gamer so ist das ja nicht ^^

Sie könnten verschiedene Realm machen mit anderen Möglicheiten wie Instant 80 und sowas wie auch
PServer anbeiten ^^

Weil jeder Gamer erwartet was anderes und da ein Mittelpunkt zu finden ist schwer möglich.

Und du glaubst doch nicht ersthaft das Blizzard nicht auch auf PServern unterwegs ist ^^

Gruß,..Kabona

Ðømain

Trainee

• Send private message

14

Thursday, May 6th 2010, 5:09pm

Blizz kann keine "p-server" zur verfügung stellen, da die spieler schnell das interesse am zocken verlieren wenn sie alles haben können, ohne etwas zu machen..
die würden so schnell so viele leute verlieren..
und auserdem bin ich mir da nicht so sicher, ob sie wirklich auf pservern unterwegs sind..

blizz sollte lieber 2.4.3 und 1.12 server zur verfügung stellen.. wotlk ist einfach nur scheise und in letzter zeit der hauptgrund wieso leute mit wow aufhören.. <.<

Kabona

Beginner

Occupation: Hausmann und Vater

• Send private message

15

Thursday, May 6th 2010, 9:43pm

PServer von Blizzard ?

Also DOMAIN,

Du hast was falsch verstenden. Sie sollen ja keine kostenlosen PServer erstellen sondern
mehrere Realms auf Ihren Server als Beta anmerken und das anbieten was die Gamer so gerne möchten.

Selbstverständlich auch Bugfrei und 13 Euro Monatskosten.

Somit haben die Gamer ja was sie wollen und Blizz bekommt seine Kohle weiterhin für
seine Scripter und dergleichen.

Gruß,.. Kabona - Jens

Ðømain

Trainee

• Send private message

16

Friday, May 7th 2010, 1:50am

nenene DU hats es falsch verstanden xD

ich meinte, wenn Blizz solche server macht, bei dennen man instant 80 ist oder bis 250 lvln kann, etc.. dann verlieren die leute schnell das interesse am zocken.. und dann wird blizz viele leute verlieren.. und dass blizz dafür geld verlangen würde ist doch kla bei ihrem geiz :D

17

Friday, May 7th 2010, 8:46pm

Pls close Thread.
Unnützes Gelaber.
Nicht pöse gemeint... :)

Hf und Gl

Ðømain

Trainee

• Send private message

18

Friday, May 7th 2010, 9:20pm

du musst auch überall deinen senf dazumischen? -_-

wenn die admins das "gelaber" wirklich für unnütz halten, dann werden sie das auch schon selber schliesen.. ich denk mal, dass sie selber entscheiden können wann wo welcher thread geschlossen wird..

Homer

Beginner

Occupation: Schüler -.-'

• Send private message

19

Friday, May 7th 2010, 9:22pm

Willkommen zurück Maxicool!

20

Saturday, May 8th 2010, 6:11am

Guck mal wen interresiert es ob Blizzard n fun Realm machen würde....Oder gegen die P Servers vor geht....Mich nicht!
Das wichtigste wurde von Zalli gesagt und das ist das wir ungestört und sicher hier spielen können.
Ich glaube auch das die Admins das auch denken und das dies einfach vernünftig währe.
Weil das hier ist eigendlich ein Thread für updates nicht für das Gelaber von den Leuten die denken Blizz ist sonst was...

Hf und Gl